Ein gesundes Neues Jahr für alle unsere Mitglieder :-)

Endlich haben wir 2020 hinter uns…und eigentlich kann das neue Jahr nur besser werden. Wir geben die Hoffnung nicht auf und halten uns weiterhin gesund und fit in der Natur (zum Glück haben wir es nicht so weit in unsere verschneiten, hessischen Berge oder können direkt von Zuhause schöne Spaziergänge unternehmen). Zusätzlich unterstützt uns dabei natürlich unser Online-Kursprogramm, zugänglich für jedes Mitglied. Dazu benötigt ihr persönliche Log-in Daten, wem diese noch fehlen, bitte meldet euch in einer kurzen Mail, wir senden die Daten umgehend zu.

Außerdem ist eine frische und ausgewogene Ernährung ein wichtiger Baustein für einen gesunden Start in das neue Jahr. Wer dazu Unterstützung und Tipps möchte, meldet euch gerne jederzeit ebenfalls per Mail. Wir sind, soweit es uns erlaubt ist, für euch da!

Wegen der gezahlten Beiträge während der Schließzeit: bitte meldet euch sobald wir wieder öffnen dürfen. Wir finden mit jedem die passende Lösung. Niemand verliert seine Beiträge. Es werden umfangreiche Kompensierungsmöglichkeiten zur Wahl angeboten.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Damit helft ihr uns, diese schwere Zeit gemeinsam zu überwinden.

GEMEINSAM. STARK. | Danke an alle Mitglieder!

Und nun noch für euch und eure Lieben ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Liebe für das Neue Jahr. Wir wollen es gemeinsam zu einem Besseren machen.

…ihr fehlt uns soooo sehr…

Euer Team des Aktiv-Fitness-Club :-)

Probetraining?

Lust auf ein Probetraining? Teste uns und vereinbare noch heute dein unverbindliches Probetraining! Dazu reicht eine kurze Absprache mit uns per Kontakt seite

Besuchen Sie Uns