Information an alle Mitglieder des Aktiv-Fitness-Clubs Eichenzell / Stand 16.04.2020

Momentan, und darin sind wir uns vermutlich alle einig, ist nichts mehr wie es war und niemand kann sagen wann sich wieder Normalität einstellen wird. Nach der gestrigen Pressekonferenz keimt nun etwas Hoffnung, dass es auch für uns irgendwann im Mai wieder weiter gehen kann.

Wir wollen nach der Krise weiterhin für euch da sein, mit euch trainieren, mit euch Freude und Spaß haben und mit euch das Bestmögliche für eure Gesundheit tun.

Als Ausgleich für die entfallene Trainingszeit halten wir folgende Alternativen für euch bereit:

Bitte sprecht uns nach Beendigung der Schließzeit persönlich an. Momentan ist diese bis zum 03.05.2020 behördlich verfügt, weitere Infos werden wir vermutlich am 30.04. erhalten. Wir wollen mit euch allen eine passende Lösung finden, um die zu viel gezahlten Beiträge zu kompensieren.

Entweder als zahlungsfreie Verlängerung der Laufzeit im Anschluss an eure jeweils reguläre Mitgliedschaft. Das bedeutet dass sich euer Vertrag um die Zeit der behördlich verfügten Schließung nach hinten verlängert. Bei Verlängerung der Mitgliedschaft setzt die Abbuchung erst nach der zahlungsfreien Zeit wieder ein.

Alternativ erhaltet ihr von uns einen Zeit- oder Wertgutschein. Den könnt ihr entweder auf eure Monatsbeiträge anrechnen lassen, als Verzehr- oder Solarium Guthaben nutzen, oder auch gerne lieben Menschen in eurem Umfeld als Probezeitraum zu Verfügung stellen. So haben eure Freunde oder die Familie die Möglichkeit unseren Club kennenlernen und wir alle unterstützen uns nach Corona wieder gegenseitig.

Damit sorgen wir dafür, dass ihr nicht finanziell von unserer Schließverfügung betroffen seid. Auch für uns verteilt sich der entstandene wirtschaftliche Schaden somit über einen längeren Zeitraum. 

In der momentanen Abgeschiedenheit von unseren üblichen sozialen Kontakten, freuen wir uns schon heute sehr auf euch. Wenn wir uns endlich wieder frei bewegen dürfen, gemeinsam Sport machen können und einfach auch MITEINANDER wieder erlaubt ist.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und stark!

Euer Team des Aktiv-Fitness-Clubs Eichenzell

Probetraining?

Lust auf ein Probetraining? Teste uns und vereinbare noch heute dein unverbindliches Probetraining! Dazu reicht eine kurze Absprache mit uns per Kontakt seite

Besuchen Sie Uns