Unsere Hygieneauflagen für das Training ab 15.05.2020

Folgendes Hygienekonzept haben wir gemäß den Vorgaben erarbeitet. Für die Einhaltung der folgenden Regeln sind wir alle gemeinsam verantwortlich! Nur so können wir sicherstellen, dass wir dauerhaft geöffnet bleiben dürfen. Stand: 14.05.2020 / 09:30 Uhr

Bitte einzeln an der Eingangstür mit dem Transponder einchecken.

Bei Betreten und Verlassen des Clubs besteht Maskenpflicht, während des Trainings ist das Tragen der Maske freiwillig.

Der Abstand von 1,5 Metern zu allen weiteren Personen muss eingehalten werden, auch bei Gerätenutzung darauf achten (einige Geräte wurden zur Abstandswahrung gesperrt).

Bitte unmittelbar bei Betreten des Clubs die Hände desinfizieren. Ausdauergeräte und Kraftgeräte direkt nach Benutzung desinfizieren.

Das Training ist nur mit einem eigenen großen Handtuch (Badetuch) zum Unterlegen auf den Geräten ist möglich. Handtuchpflicht! Handtuchverleih ist uns nicht erlaubt.

Vor Benutzung der Getränkeautomaten bitte die Hände desinfizieren. Der Verleih von Flaschen ist uns nicht erlaubt.

Kurse finden voraussichtlich ab dem 27.05.20 in kleinen Gruppen mit Teilnehmerliste statt, bitte lasst euch telefonisch oder persönlich eintragen, der Kursplan steht ab 18.05.20 auf unserer Homepage zu Verfügung.

Umkleidekabinen, Sauna und Duschen bleiben vorrübergehend geschlossen, bitte kommt bereits in Trainingskleidung und sauberen Trainingsschuhen und bringt keine Wertsachen und Taschen mit.

Wer sich krank fühlt, darf den Fitnessclub nicht betreten.

Für Risikogruppen gelten die bekannten Hygienevorschriften laut RKI.

Wir bitten Euch Alle um die Einhaltung der Maßnahmen.

Änderungen des Hygienekonzeptes sind jederzeit möglich, Veröffentlichung über unsere Homepage.

 

Wir freuen uns unglaublich auf euch und stehen bei Fragen jederzeit zu Verfügung. Euer Team vom Aktiv-Fitness-Club :-)



                    
                                    

Probetraining?

Lust auf ein Probetraining? Teste uns und vereinbare noch heute dein unverbindliches Probetraining! Dazu reicht eine kurze Absprache mit uns per Kontakt seite

Besuchen Sie Uns