Wir bereiten uns auf die Wiedereröffnung vor…

Liebe Mitglieder, nach den vergangenen Wochen ohne euch blicken wir nun erwartungsvoll in die Zukunft. Am kommenden Mittwoch wird es eine neue Pressekonferenz zu weiteren Lockerungen geben.

Auf eventuelle Auflagen breiten wir uns vor: wir haben Plexiglasscheiben zum Schutz der Mitarbeiter, Abstandsmarkierungen, Desinfektionsmittel und weitere Spender, ein Infrarotfieberthermometer und vieles mehr besorgt. Ausserdem finden gerade Verschönerungsmaßnahmen des Fitnessclubs statt :-).

Nun fehlt nur noch ihr!

Sobald wir wissen wann wir unter welchen Auflagen öffnen dürfen, teilen wir es hier umgehend mit.

Wegen der Kompensation der trainingsfreien Zeit bieten wir verschiedene Leistungspakete an. Sprecht uns nach Wiedereröffnung bitte darauf an, wir finden für jeden von euch eine passende individuelle Lösung.

Jetzt bleibt nur noch Daumen drücken und hoffen dass auch wir endlich wieder für euch da sein dürfen.

Bis dahin…bleibt gesund!

Herzliche Grüße vom gesamten Team des Aktiv-Fitness Clubs Eichenzell

…wir vermissen euch!

Probetraining?

Lust auf ein Probetraining? Teste uns und vereinbare noch heute dein unverbindliches Probetraining! Dazu reicht eine kurze Absprache mit uns per Kontakt seite

Besuchen Sie Uns